Aktivriege

Wir sind eine junge dynamische Truppe bestehend aus 10 Turnerinnen und 15 Turnern. Ein bis zweimal wöchentlich treffen wir uns in der Turnhalle in Innertkirchen um uns gemeinsam zu bewegen und natürlich zu turnen. Unser Fokus liegt auf den Disziplinen Barren, Reck und Allround. Ein bis zwei Mal pro Sommer messen wir uns mit anderen Vereinen im 3-teiligen Vereinswettkampf auf regionaler, kantonaler oder eidgenössischer Ebene.
Aber auch der Spass und die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. So messen wir uns jeweils nach der Turnfestsaison in diversen Spielen wie Jassen, Bowling etc. und küren am Ende einen Jahresmeister.

Trainingszeiten

  • Freitag 20:00 – 22:00
  • Dienstag 19:30 – 21:30 (freiwillig)
Barrenvorführung am ETF 2019 in Aarau
Ausschnitt aus der Disziplin „Beach“ des Allround