, Kehrli Alexandra

Belpercup 2025

Unsere Turnerinnen der Kategorien 1 bis 4 haben vergangenes Wochenende ihren letzten Wettkampf im 2025 angetreten.

Der Podestplatz blieb aus, dennoch konnten wir Edelmetalle mit nach Hause nehmen. Insgesamt 9 Auszeichnungen wurden erturnt. Davon drei Top 10 Resultate! Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen - wird sind sehr stolz auf euch!