Aktuell

Grümpelturnier Brienz 2017

Traditionsgemäss nimmt der TVI nach der Turnfestsaison am Grümpelturnier in Brienz teil. Hier kann nochmals in den Erinnerungen der letzten Wochenenden geschwellt und angestossen werden und zwischendurch wurde auch Fussball gespielt.

Im 2017 geht der Erfolgt hier gleich weiter…

Nach dem die Gruppenspiele mit einem Sieg und zwei Unentschieden überstanden war, begann die KO- Phase. Getreu dem Motto „Mer sii Wettkampfstarch“ gewann man diese Partien und stand zu guter Letzt im Final.

Der packende Final endete torlos und musste mit Penaltyschiessen entschieden werden.

Die gegnerische Mannschaft verschoss ihren letzten Penalty und Reto hätte alles klar machen können. Doch leider fehlte das Glück und auch er verschoss.

Da auch der nächste Penalty der gegnerischen Mannschaft verschossen wurde nahm Ogi Anlauf und erlöste den TVI.

Sieger Grümpelturnier 2017! Herzliche Gratulation unseren Fussballern!